© Javo Productions 2010 Am 10.April 1970 um 7.45 Uhr wurde ich geboren. Auch andere Katastrophen ereigneten sich an einem 10.April. So stach die Titanic 1912 zu ihrer Jungfernfahrt in See, wo sie 4 Tage später sank oder 1970, wo Paul Mc Cartney die Trennung von den Beatles bekannt gab.Mein Geburtsort ist Karl-Marx-Stadt, das früher Chemnitz hieß und heute wieder Chemnitz heißt. Ich bin also ein waschechter „Ossi“. Im Osten bin ich 10 Jahre zur Schule gegangen. Danach habe ich eine Ausbildung als Rundfunk- und Fernsehmechaniker absolviert. Da man in der Wendezeit für diesen Job keinen Bedarf mehr hatte, arbeitete ich in einem großen Industriebetrieb als Servicetechniker. 1991 begannen in allen Industriebetrieben die  Entlassungswelle und die Arbeitssituation war sehr angespannt. Deshalb zog ich am 1. Juli nach Solingen und begann als Fachverkäufer für Hi-Fi und TV zu arbeiten. Nach 2 Jahren wechselte ich in ein Geschäft als Fachverkäufer und Servicetechniker in der Elektronikbranche. Hier installierte ich Sat-Antennen und stellte Kabel nach Kundenwünschen her. 1997 wechselte ich dann zum Beruf als Berufskraftfahrer im Nahverkehrskurierdienst. 2008 starte ich meine Laufbahn als Selbstständiger im Bereich Kabelanschlüße, die ich aber 2010 wieder aufgab. Seitdem habe ich meine Firma aber immer noch als Nebenjob. Mein Interesse zum Computer entdeckte ich an einem Commodore C 64, später den A500 und den Amiga 1200. Dabei war mir das Spielen am Computer nie so wichtig, ich habe schon immer versucht herauszufinden, wie das System am besten funktioniert. Da die Anwendungen des Amiga begrenzt waren, habe ich mir einen PC angeschafft und beschäftige mich seit dem damit. Am liebsten repariere ich PC`s und beseitige Fehler. Seit 2008 habe ich auch meine Liebe zur Musikbranche entdeckt. Mit meiner kleinen Kamera bin ich schon öffters mal auf Partys unterweg, um die Auftritte von meist unbekannten Künstlern zu filmen. Ende 2009 kam dann auch Jimmy Arconada auf mich zu, und ich produzierte mein erstes eigenes Album, wobei , ich habe die Titel alle etwas remastert, die Titel zusammengestellt auf eine CD gebracht und auch die Cover entworfen. Das Ergebnis ist das Album Freedom, was man auch hier im Shop erwerben kann. Meine Frau habe ich am 04.10.1997 kennen gelernt, 10 Jahre später, am 04.10.2007 haben wir geheiratet und führen seitdem eine glückliche Ehe. Ich bin überglücklich diese Frau damals kennengelernt zu haben. “Berechenbar ist der, der genau das macht, was andere wollen”